Preise & Pakete

Preise & Pakete

Wählen Sie das/die Paket(e) und Zusatzmodule, die zu Ihrem Unternehmen passen 



CashBoss
Kassenfunktion

€ 39,-monatlich
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
Währungshandhabung
Integration mit e-conomic
Kassenabstimmung



RestaurantBoss
Tischreservierung

€ 39,-monatlich
Online Reservierung
Überschaubare Tischübersicht
Gesellschafts- und Tagespläne
Bestätigungen per E-Mail und SMS



HotelBoss
Hotelbuchung

€ 69,-monatlich
Channel Manager
Visuelle Übersicht der Bestellungen
Ankunft- Abreise- und Gästelisten
Übersichtliche Preise/Verfügbarkeit



OCTOPUS
Premium

€ 149,-monatlich
CashBoss Kassenfunktion
RestaurantBoss Tischreservierung
HotelBoss Hotelbuchung
Inkl. Channel Manager

Preise & Pakete

CashBoss Kassenfunktion:  € 39,- monatlich

CashBoss Kassenfunktion  enthält alle Funktionen, die eine moderne Kassensoftware benötigt, wie Barzahlung, Kreditkartenzahlung, Zahlung mit Mobilepay, Zahlung mit Gutschein, Rechnung, Zimmer, Währungshandhabung, Rechnungen splitten und Kassenabstimmung.

CashBoss bietet ein vollständig angepasstes Arbeitsfenster mit wahlfreiem Anlegen von Produkten, Farben, Produktgruppen und Preisen. Die Kassenfunktion ist intuitiv und flexibel bedienbar und bietet u.a. auch die Möglichkeit Änderungen von Texten und Preisen on the fly einzugeben.

CashBoss kann auch drucken, speichern und Quittungen hochladen, Küchenbons und Rechnungen drucken, sowie Kassenberichte in Pivot-Tabellen darstellen.

Die CashBoss Kassenfunktion ist außerdem vollständig mit RestaurantBoss und HotelBoss integrierbar.  

Möglichkeit der vollständigen Integration mit e-conomic. Siehe Zusatzmodule unten.

  CashBoss - Zusatzmodule


Integrieren Sie das online e-conomic Buchhaltungssystem mit OCTOPUS, und die Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen werden einfacher als je zuvor. Alle Zahlungen sind mit Kundenkonten verknüpft und alle und Rechnungen werden automatisch an Ihr e-conomic System bertragen.
Positionen, Zahlungen, Kassenberichte und Rechnungen werden automatisch an Ihr e-conomic System übertragen. 

Lassen Sie OCTOPUS Ihr e-conomic Vertrag verwalten – und Sie werden jeden Monat Geld sparen
 Wir helfen Ihnen von Anfang – über OCTOPUS erhalten Sie einen vorteilhaften e-conomic Vertrag.

Integrieren Sie Ihr e-conomic- Buchhaltungssystem mit OCTOPUS, und die Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen wird einfacher als je zuvor. Alle Zahlungen sind mit Kundenkonten verknüpft, und alle Positionen, Zahlungen, Kassenberichte und Rechnungen werden automatisch an Ihr e-conomic- System übertragen.

Erstellen und drucken Sie Geschenkgutscheine direkt in OCTOPUS. Wählen Sie Ablaufdatum, Betrag und Beschreibung und schreiben Sie einen persönlichen Text an den Empfänger. Alle Geschenkgutscheine sind mit eindeutiger ID ausgestattet.

RestaurantBoss Tischreservierung:  € 39,- monatlich

RestaurantBoss Bordbestilling RestaurantBoss Tischreservierung kann
mehrere Restaurants, Bars und Konferenzräume in derselben Software verwalten. Das System bietet einen klaren und umfassenden Überblick über alle Bestellungen. Einschließlich der Reservierung von Tischen, Räumen, Locations – mit der Wahl der Anzahl von Erwachsenen, Kindern, Hochstühlen etc.

Das System ist flexibel einsetzbar und bietet u.a. das Überschreiben von Ereignissen, z.B. wenn das Restaurant zum Frühstück einen Tag geschlossen ist. Das Modul verfügt über ein integriertes Event- Management für Jubiläen und
Veranstaltungen und kann Firmen- und Tagespläne für alle Bestellungen drucken, welches den betreffenden Mitarbeitern
einen klaren Überblick und Ausgangspunkt verschafft.

Mit dem System können Sie auch E-Mail/ SMS-Bestätigungen und Reminder an Gäste versenden, sowie Umsatzberichte erstellen – oft in Form von Pivot-Tabellen.

Die RestaurantBoss Tischreservierung ist außerdem vollständig mit CashBoss und HotelBoss integrierbar.

  RestaurantBoss - Zusatzmodule

OCTOPUS erstellt eine Grundzeichnung des Restaurantinventars und bietet somit einen schnellen und flexiblen Überblick aller Tische. Tische lassen sich leicht verschieben, zusammenstellen und sich an ein Tagesprogramm anpassen, einschließlich verschiedener Veranstaltungen und
Bedienungsarten.

Senden Sie automatisch Zufriedenheitsumfragen an Gäste die Sie besucht haben. Die Zufriedenheitsumfragen können nach
Bedarf auf Dänisch, Englisch und Deutsch zugeschnitten werden. Die Fragebögen werden standardmäßig mit wenigen,
kurzen, relevanten und überschaubaren Fragen für den Gast erstellt.

Online-Tischreservierungen über die restauranteigene Website. Ereignisse können in einem bestimmten Raum platziert werden, so dass Buchungen für dieses Ereignis automatisch im korrekten Raum landen.

HotelBoss Hotelbooking:  € 69,- monatlich

HotelBoss Hotelbooking kann mehrere Hotels in der gleichen Software bearbeiten.
Der Smart Channel Manager stellt sicher, dass Buchungen von Online-Buchungsportalen wie Booking.com, Hotels.com, Expedia etc. automatisch in HotelBoss Hotelbooking aktualisiert werden. Channel Manager sorgt gleichzeitig dafür, dass alle Buchungsportale sowohl mit den Preisen als auch mit den verfügbaren Zimmern synchronisiert werden, sodass Überbuchungen vermieden werden.

HotelBoss Hotelbooking bietet einen flexiblen, visuellen Überblick über
Zimmerbuchungen, Preise und Verfügbarkeiten mit einfacher Änderung der Zeitperioden und schneller Aktualisierung von z.B. Preisen. Das System verwaltet mehrere Währungen, und bietet außerdem das Buchen von mehreren Zimmern an, Drag & Drop Verlegung von Zimmern, CTRL-Drag um Buchungen zu kopieren und Zahler zu verwalten.

Die Software ist intuitiv und flexibel einsetzbar, und ermöglicht u.a. auch eine automatische Tischreservierung im Frühstücksraum und Blockierung von Räumen, Zimmergruppen oder des gesamten Hotels bei Renovierung etc.

Mit HotelBoss Hotelbooking erhalten Sie auch Ankunfts- und Abreiselisten, Gästelisten sowie E-Mails und Ausdrucke von Bestätigungen, Remindern und Rechnungen für Gäste in Dänisch, Englisch und Deutsch. 

Die Software beinhaltet Berichte, Belegungsraten der Zimmer, Zimmergruppen und des gesamten Hotels, Buchungshistorie sowie Umsatzberichte -oft in Form von Pivot-Tabellen.

HotelBoss Hotelbooking ist außerdem vollständig mit CashBoss und RestaurantBoss integrierbar.

  HotelBoss - Zusatzmodule

Das OCTOPUS Konferenz-System managet sämtliche Konferenzbedürfnisse. Die Software bietet Ihnen Überblick über selbst die komplexesten Konferenzen.

Erstellen Sie Konferenzen von A bis Z. Verbinden Sie bestimmte Räume und Locations, auch zu bestimmten Zeitpunkten, mit der Konferenz. Dies ermöglicht, dass ein gesamter Zeitplan über das Konferenz-System gesteuert und angepasst werden kann. Zusatzwünsche wie Konferenztechnik und Blumendekorationen können einfach hinzugefügt werden. Die Software bietet Ihnen außerdem einen guten Überblick über alle Zimmer und Hotelbuchungen im Zusammenhang mit der Konferenz. Darüber hinaus ermöglicht die Software auch Gesellschaftsverwaltung und bietet Aufgabenlisten mit Beschreibungen bezüglich gewünschter Servierzeitpunkte an. Ein intelligentes Werkzeug für die Personalplanung und das Aufgabenmanagement unter den Mitarbeitern.

Über das intelligente Salto/Wingcard Zutrittskontrollsystem, könne Sie Schlüsselkarten für Ihre Gäste erstellen – auch im Voraus. Schlüsselkarten funktionieren nur während des relevanten Zeitraums.

Senden Sie automatisch eine Zufriedenheitsumfrage an Gäste, die Sie besucht haben. Die Zufriedenheitsumfragen können nach Bedarf auf Dänisch, Englisch und Deutsch zugeschnitten werden. Die Fragebögen werden standardmäßig mit wenigen, kurzen, relevanten und überschaubaren Fragen für den Gast erstellt.

Online-Buchungen über die hoteleigene Website – gilt sowohl für Hotelzimmerbuchungen als auch für Pauschalangebote.

Mit der Housekeeping-App erhält man einen automatischen Reinigungsstatus für alle Zimmer – auch bei “Bleibenden“. Die intelligente Foto-Registrierung sorgt für eine schnelle Bearbeitung von Ad Hoc- Reparaturen und vergessenen Gegenständen. Über die App kann man auch Notizen an das Reinigungspersonal hinterlegen, Minibar-Registrierungen und einfache Personalplanungen an getrennten Standorten vornehmen.

OCTOPUS PREMIUM: € 149,- monatlich

Ein komplettes Paket mit sowohl CashBoss, RestaurantBoss und HotelBoss in ein und demselben System.

Generelle Zusatzmodule für sämtliche Pakete

Intelligente Aufgabenverwaltung in einem System integriert. Erstellen Sie Aufgaben bei Gastanfragen und leiten diese an relevante Mitarbeiter weiter.
E-Mails können automatisch als Aufgaben in das System eingegeben werden, die priorisiert und in der gesamten Organisation weitergeleitet werden.

Kunden-Themen ist ein softwarebasiertes Telemarketing-Werkzeug zur intelligenten Verwaltung und Pflege von Kundenkontakten und Canvassing-Listen, sowie zur Festlegung des relevanten Marktes und zur Erstellung von Pipelines. Die Software kann auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Die Datenbank enthält alle relevanten Kundeninformationen, wie Kontaktperson, Direktnummern, E-Mailadressen, Notizen, Reminder bei Wiederkontaktaufnahmen, Prioritätsangabe von Themen etc. Alle Informationen in der Datenbank können über die Suchfunktion abgerufen werden.

Integrierte Stundenregistrierung mit Anbindung an Excel. Jeder Mitarbeiter registriert seine Stunden über eine Homepage, die über PC und mobile Einheiten zugänglich ist.

Anlegen von weiteren Nutzern in OCTOPUS – auch mit verschiedenen Nutzertypen und -konten.