Empfehlungen

Empfehlungen von OCTOPUS-Kunden

Wir freuen uns darüber Nachrichten von Kunden zu erhalten, deren Alltag durch die Anwendung der intelligenten Software von OCTOPUS einfacher geworden ist. Hier ein Ausschnitt unserer Referenzen.

Anrufen +45 73 700 100 – für weitere Informationen, und weitere Referenzen.

OCTOPUS bedeutet für uns, dass es nicht notwendig ist ausgebildete Rezeptionisten einzustellen. Grund seiner Benutzerfreundlichkeit, ist OCTOPUS sehr einfach zu bedienen und äußert überschaubar. Das System ist unseren Bedürfnissen optimal angepasst, so dass wir unsere Gäste auf beste Weise unterbringen und empfangen können. Das parallele Verwalten über Channel Manager funktioniert einwandfrei. Buchungen und Zimmerzuteilungen von anderen Buchungsagenten, können durch direkten Zugang ins System registriert werden. Somit vermeiden wir Doppelbuchungen – einfach fantastisc.
Elise Bender
Supervisor, Hotel 6400
2017 entdeckten wir OCTOPUS – das beste was uns in diesem Jahr geschehen ist! Es ist das weltweit beste und benutzerfreundlichste System. Nie mehr müssen wir manuell kontrollieren wie viele Zimmer bei uns noch frei sind und die Kapazität selbst in den Booking-Plattformen aktualisieren. Leichter Überblick zum Reinigungsstatus der einzelnen Zimmer und ein flexibles Kassensystem welches mit e-conomic integrierbar ist. Jetzt können wir uns voll und ganz auf das konzentrieren, was uns wichtig ist – nämlich unsere Gäste. Wir können OCTOPUS wärmstens empfehlen.
Esbern Juhl & Thomas Havskjær
Besitzer, Godstedlund B&B
Als ich auf OCTOPUS im Internet gestoßen bin, war ich erst sehr im Zweifel, ob ich mein bisheriges System damit austauschen sollte. Aber warum zweifeln, wenn der Manager selbst Hotelbesitzer und IT-Entwickler ist? Es konnte nur gut funktionieren.
OCTOPUS ist in der Anwendung sehr flexibel und ganz einfach zu bedienen. Ich habe somit mehr Zeit und Ruhe mich um meine Gäste kümmern zu können. Von Anfang an bin ich dabei, und bin positiv über die Entwicklung des Unternehmens überrascht. Davon profitiere auch ich und “Femmasteren“.
Der Support ist immer nett und hilfsbereit.
Ulla Nørgaard
Inhaber, Femmasteren
Wir sind auf OCTOPUS umgestiegen welches unseren täglichen Arbeitsablauf wesentlich erleichtert hat. Heute können wir uns mehr auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden konzentrieren. Früher haben uns Buchungen, die wir alle manuell eingeben mussten, sehr viel Zeit gekostet. Jetzt können wir uns in Ruhe mit unseren Gästen unterhalten, während Buchungen automatisch ins OCTOPUS-System eingehen.
Eines der erstaunlichsten Dinge an OCTOPUS ist, dass es äußerst einfach in der Handhabung und logisch aufgebaut ist. Das Arbeiten mit dem System ist deshalb auch von neuen Mitarbeitern sehr rasch angelernt, da es vom Aufbau her anderen Systemen ähnelt.
Camilla Dvinge
Inhaberin, Dancamps
Im Mai 2018 sind wir, nach langem Überlegen, auf OCTOPUS umgestiegen. Ein Wechsel von einem großen und alten zu einem jungen und dynamischen System, ist oftmals mit Herausforderungen verbunden. Gewohnheiten müssen abgelegt werden, neue Arbeitsgänge müssen eingeführt werden und man muss akzeptieren können, dass die gleichen Daten zunächst nicht entnommen werden können. Seit unserem Wechsel haben wir einen Service der ganz besonderen Art erlebt. Begrüßt wird man von einem Team aus freundlichen, lächelnden und frohen Mitarbeitern, die uns mit offenen Armen und großer Hilfsbereitschaft entgegen kommen. OCTOPUS können wir anderen Hotels nur wärmstens empfehlen.
Brit & Christian Petersen
Inhaber, Residens Møen
OCTOPUS ist ein sehr benutzerfreundliches System und es verschafft einen sehr guten Überblick. Besonders zufrieden bin ich mit der Integration zwischen den Zimmern und dem Restaurant – meine Arbeit wird dadurch deutlich vereinfacht.
Anja Sichau
Rezeptionistin, DET GAMLE RÅDHUS