Empfehlungen

Empfehlungen von OCTOPUS-Kunden

Wir freuen uns darüber Nachrichten von Kunden zu erhalten, deren Alltag durch die Anwendung der intelligenten Software von OCTOPUS einfacher geworden ist. Hier ein Ausschnitt unserer Referenzen.

Anrufen +45 73 700 100 – für weitere Informationen, und weitere Referenzen.

OCTOPUS ist ein einfaches und intuitives System, auch neue Mitarbeiter erlernen die Funktionen sehr schnell. Wir freuen uns besonders über die einfache Berichterstattung von OCTOPUS an “Danmarks Statistik“ welches mit nur einem Click erledigt ist, und auch über die Housekeeping-App, mit der wir die Zimmer schnell für einen neuen Check-in vorbereiten können. Das System ist intelligent und flexibel und der Vorteil des neuen Systems besteht darin, dass Änderungen und Ideen für neue Initiativen entwickelt werden können. Ein klarer Vorteil ist auch, dass es keine Bindung gibt.
Dorte Jensen
Hoteldirektor, Hotel Bethel
OCTOPUS ist ein Unternehmen mit Ideen und Visionen innerhalb der Booking-Software. Es ist großartig, dass die Registrierkasse, das Booking-System und das Konferenzsystem in ein und demselben Programm zusammengefasst sind. Besonders zufrieden sind wir mit den Statistiken, die wir aus dem Programm ziehen können. Mit Hilfe von Statistiken können wir unsere eigenen Abläufe optimieren. Von der Support-Abteilung gibt es immer schnelle Hilfe - das bedeutet uns sehr viel.
Peder Christian Holm Pedersen
Gasthausinhaber, Hvalpsund Færgekro
Wir haben uns für OCTOPUS aus folgenden Gründen entschieden:
Keine Bindung
Preiswert
Einfache und übersichtliche Bedienung – für sowohl Personal und Aushilfskraft
Flexibel in der Anwendung
Alle Buchungsportale wie booking.com, Expedia.com usw. werden automatisch aktualisiert - dank des intelligenten ChannelManagers
Online leicht zugänglich mit eigener Buchungssoftware auf Hotel- und Restaurantebene
Bemüht sich stets den besten Support zu leisten.
Hans Ravn
Inhaber, St. Binderup Kro
OCTOPUS ist ein sehr benutzerfreundliches System und es verschafft einen sehr guten Überblick. Besonders zufrieden bin ich mit der Integration zwischen den Zimmern und dem Restaurant – meine Arbeit wird dadurch deutlich vereinfacht.
DET GAMLE RÅDHUS
DET GAMLE RÅDHUS
Im Herbst 2019 sind 31 Danhostels auf OCTOPUS umgestiegen. Was in einem solchen Prozess unüberschaubar erscheinen mag, machte OCTOPUS überschaubar und sorgte für einen problemlosen Übergang. Dies erfreute sowohl unsere 31 Danhostels als auch unsere Zentrale, die für alle Integrationen von Booking-Systemen über statistische Systeme, CRM, CMS und Bewertungssystemen zuständig ist. Unsere Mitarbeiter erhalten die beste Unterstützung durch talentierte und geduldige Mitarbeiter, die immer bereit sind zu helfen. Ob bei Systemblockierungen oder wenn das Setup angepasst werden muss.
Anette Brylov Hansen
Online- und Marketingmanager, Danhostel
OCTOPUS ist ein gutes Buchungssystem und einfach in der Anwendung. Es ist toll mit einem ständig aktualisierten Buchungssystem, bei dem keine Überbuchung möglich ist. Wirklich eine sehr große Erleichterung in unserem Alltag. Es gibt auch viele feine Details im System wie z.B. großartige Support-Optionen. OCTOPUS kann ich definitiv wärmstens empfehlen.
Eddy-Britt Knudsen
Inhaber, Klostergaarden
Im Mai 2018 sind wir, nach langem Überlegen, auf OCTOPUS umgestiegen. Ein Wechsel von einem großen und alten zu einem jungen und dynamischen System, ist oftmals mit Herausforderungen verbunden. Gewohnheiten müssen abgelegt werden, neue Arbeitsgänge müssen eingeführt werden und man muss akzeptieren können, dass die gleichen Daten zunächst nicht entnommen werden können. Seit unserem Wechsel haben wir einen Service der ganz besonderen Art erlebt. Begrüßt wird man von einem Team aus freundlichen, lächelnden und frohen Mitarbeitern, die uns mit offenen Armen und großer Hilfsbereitschaft entgegen kommen. OCTOPUS können wir anderen Hotels nur wärmstens empfehlen.
Brit & Christian Petersen
Inhaber, Residens Møen
Wir sind seit 2018 Kunde von OCTOPUS und freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Uns steht ein Booking-System zur Verfügung, das modern und unkompliziert ist und daher auch für neue Benutzer leicht zugänglich ist. Wir freuen uns besonders über den Channel Manager, der gut in OTAs integriert ist, sodass wir automatisch eine Überbuchung vermeiden. Darüber hinaus sind die Preisanpassungen von OCTOPUS einfach und schnell - und helfen uns, unseren Umsatz zu steigern. Zu guter Letzt hat OCTOPUS ein hohes Serviceniveau und Herausforderungen werden schnell gelöst.
Søren Mejlvang
Hotelmanager, Hotel Frederikshavn
Als ich auf OCTOPUS im Internet gestoßen bin, war ich erst sehr im Zweifel, ob ich mein bisheriges System damit austauschen sollte. Aber warum zweifeln, wenn der Manager selbst Hotelbesitzer und IT-Entwickler ist? Es konnte nur gut funktionieren.
OCTOPUS ist in der Anwendung sehr flexibel und ganz einfach zu bedienen. Ich habe somit mehr Zeit und Ruhe mich um meine Gäste kümmern zu können. Von Anfang an bin ich dabei, und bin positiv über die Entwicklung des Unternehmens überrascht. Davon profitiere auch ich und “Femmasteren“.
Der Support ist immer nett und hilfsbereit.
Ulla Nørgaard
Inhaber, Femmasteren
2017 entdeckten wir OCTOPUS – das beste was uns in diesem Jahr geschehen ist! Es ist das weltweit beste und benutzerfreundlichste System. Nie mehr müssen wir manuell kontrollieren wie viele Zimmer bei uns noch frei sind und die Kapazität selbst in den Booking-Plattformen aktualisieren. Leichter Überblick zum Reinigungsstatus der einzelnen Zimmer und ein flexibles Kassensystem welches mit e-conomic integrierbar ist. Jetzt können wir uns voll und ganz auf das konzentrieren, was uns wichtig ist – nämlich unsere Gäste. Wir können OCTOPUS wärmstens empfehlen.
Esbern Juhl & Thomas Havskjær
Besitzer, Godstedlund B&B