Empfehlungen

Empfehlungen von OCTOPUS-Kunden

Wir freuen uns darüber Nachrichten von Kunden zu erhalten, deren Alltag durch die Anwendung der intelligenten Software von OCTOPUS einfacher geworden ist. Hier ein Ausschnitt unserer Referenzen.

Anrufen +45 73 700 100 – für weitere Informationen, und weitere Referenzen.

2017 entdeckten wir OCTOPUS – das beste was uns in diesem Jahr geschehen ist! Es ist das weltweit beste und benutzerfreundlichste System. Nie mehr müssen wir manuell kontrollieren wie viele Zimmer bei uns noch frei sind und die Kapazität selbst in den Booking-Plattformen aktualisieren. Leichter Überblick zum Reinigungsstatus der einzelnen Zimmer und ein flexibles Kassensystem welches mit e-conomic integrierbar ist. Jetzt können wir uns voll und ganz auf das konzentrieren, was uns wichtig ist – nämlich unsere Gäste. Wir können OCTOPUS wärmstens empfehlen.



Esbern Juhl & Thomas Havskjær
Besitzer, Godstedlund B&B
OCTOPUS bedeutet für uns, dass es nicht notwendig ist ausgebildete Rezeptionisten einzustellen. Grund seiner Benutzerfreundlichkeit, ist OCTOPUS sehr einfach zu bedienen und äußert überschaubar. Das System ist unseren Bedürfnissen optimal angepasst, so dass wir unsere Gäste auf beste Weise unterbringen und empfangen können. Das parallele Verwalten über Channel Manager funktioniert einwandfrei. Buchungen und Zimmerzuteilungen von anderen Buchungsagenten, können durch direkten Zugang ins System registriert werden. Somit vermeiden wir Doppelbuchungen – einfach fantastisc.


Elise Bender
Supervisor, Hotel 6400
OCTOPUS ist ein sehr benutzerfreundliches System und es verschafft einen sehr guten Überblick. Besonders zufrieden bin ich mit der Integration zwischen den Zimmern und dem Restaurant – meine Arbeit wird dadurch deutlich vereinfacht.
Anja Sichau
Rezeptionistin, DET GAMLE RÅDHUS
Wir sind auf OCTOPUS umgestiegen welches unseren täglichen Arbeitsablauf wesentlich erleichtert hat. Heute können wir uns mehr auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden konzentrieren. Früher haben uns Buchungen, die wir alle manuell eingeben mussten, sehr viel Zeit gekostet. Jetzt können wir uns in Ruhe mit unseren Gästen unterhalten, während Buchungen automatisch ins OCTOPUS-System eingehen.
Eines der erstaunlichsten Dinge an OCTOPUS ist, dass es äußerst einfach in der Handhabung und logisch aufgebaut ist. Das Arbeiten mit dem System ist deshalb auch von neuen Mitarbeitern sehr rasch angelernt, da es vom Aufbau her anderen Systemen ähnelt.
Camilla Dvinge
Inhaberin, Dancamps